Biographie Arbeit

KörperSinn • Neusserstr. 420 • 50733 Köln • Tel 0221/1681023

Katinka Sánchez Elsner

Feldenkrais Methode

Biographie Beratung

KörperSinn Ausbildung

 

 

Biographie Arbeit

Lebensberatung

Deine Lebensgeschichte als Heldenreise

Deine Überzeugungen werden deine Gedanken,

 

deine Gedanken werden deine Wörter,

 

deine Wörter werden deine Taten,

 

deine Taten werden deine Gewohnheiten,

 

deine Gewohnheiten werden deine Werte,

 

deine Werte werden dein Schicksal.

Ghandi

 

 

Warum Biographie Arbeit?

 

Vielleicht kennst Du das auch:

Diese Momente im Leben, in denen man sich fragt, ob Umbrüche, Leid, Scheitern und ungewollte Wendungen "überhaupt" ein Sinn machen.

 

In meinem Leben gab es einige dramatisch empfundene Wendungen - und immer wieder tauchte (oft mit Unmut) diese Frage auf.

 

Und ich wünschte: "Käme doch "Jemand" und würde mir erklären, was das Ganze bedeutet, dann wäre ich auch eher bereit, es anmutiger zu ertragen...!"

 

Mit der Biographie Arbeit kam diese Wahrnehmung auf.

Ich blickte im ersten Wochenende der Ausbildung auf meinen selbstgemalten Lebensfluss, meine GESCHICHTE, und empfand sie als ein spannendes Kunstwerk.

 

Dramatisch, großartig, eine richtig gute Story, von einem fantastischen Regisseur entworfen...

Ich habe an diesem Tag aufgehört, mich als Opfer der Willkür des Lebens zu fühlen.

 

Ich begann, mein Leben als eine spannende Heldenreise hin zu verborgenen Schätze zu sehen, und habe mich dem Zauber des Lebens (manchmal mehr, manchmal weniger) bedingungslos hingegeben...

 

Diesen Blick auf das Leben möchte ich gerne auch anderen Menschen, die ähnliche Fragen haben, ermöglichen.

Einzeln oder in der Gruppe?

 

 

Biographie Arbeit kann Einzeln oder in der Gruppe stattfinden.

Möchtest Du eine individuelle Begleitung und Beratung haben?

 

 

Hier kannst du mehr dazu erfahren:

 

 

 

 

Interessiert Dich die Arbeit in der Gruppe? Möchtest Du ein Seminar zur Einführung oder Vertiefung verschiedener biographischer Themen besuchen? Hier findest Du ausführlichere Information und Termine:

Hast Du noch Fragen?

 

Achte auf Deine Gedanken,

 

denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

 

Östliche Weisheit